Chevi MonteCarlo No 31 / 2000

März 2003:

BS-PowerSports engagiert sich das erste mal für den Aufbau eines Chevi MonteCarlo (2000er Lowes Nr. 31 / Mike Skinner) NASCAR für die legendären Northland 500.

Die Fahrerfigur ist aus dem Dentallabor.

Konzentration auf das Wesentliche....

Der hintere Motoraussschnitt ist etwas zu radikal geworden, Laut Reglement sind Polysterolplatten nur für den Motorauschnitt erlaubt. Soll heißen, dass die "Hutablage" und hinteren Radkästen andeutungsweise vorhanden sein müssen. Da war ich wohl etwas zu forsch.... Wie man aber sieht, passt das Interiuer gut auf das vorgeschriebene Sakatsu Stock Car Chassis. Die Hutablage kommt später noch drauf.

Die Karosse und das Interieur nach dem ersten Farbgang. Farben von Gunze. Aufgebracht mit Aribrush.

Erste Einpassung

Vor der Montage der Karosserie auf dem Chassis die Karosseriehalter mit Unterlegscheiben fixieren.

Die Karosserie wird mit Pattex Stabilit auf den Karosseriehaltern fixiert.

Fertig

another try


QuickLink:

zurück







Top                                                                           (c) 2003 bspowersports.de