KnowHow

Juni 2003:
Tipps zum Einstieg in die Welt des Airbrushens, zusammengestellt von Georg Balthasar. Mehr...

QuickLink:

zurück

Airbrushtipps

Setupproblematik

Carrera Exclusiv

April 2003:
Thomas Sasse fand im Netz einen Beitrag zur Lösung von Setupproblemen, den er folgendermaßen kommentierte:
"was passiert, wenn man was macht??? Auch in den '60ern hat man sich darüber schon Gedanken gemacht (ich habe manchmal den Eindruck MEHR als heute) [...] Das die Erklärungen/Tipps bis heute ihre Gültigkeit haben und das Aufspüren und Beheben der auftretenden Fahrwerksprobleme erleichtern, kann ich allerdings bestätigen". Mehr...

November 2000.
Schon etwas älter und teilweise veröffentlicht in der Erstausgabe der Fachzeitschrift Speedracer 1/2002, ein an Neueinsteiger gerichteter Beitrag zur einfachen Verbesserung von Slotcars am Beispiel handelsüblicher Carrera Exclusiv Fahrzeuge. Man findet dort etwas über Gewichtverteilung, Antrieb und die Runderneuerung alter Reifen.
Mehr...




Top                                                                            (c) 2003 bspowersports.de